23.11.2016

Blattwerk – ein familienfreundliches Unternehmen

Blattwerk Gartengestaltung GmbH erhält das Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ mit Auseichnung.

Seit der Betriebs-Gründung im Jahr 1981 ist es für uns selbstverständlich, den Bedürfnissen aller bei Blattwerk Tätigen Rechnung zu tragen. Die eine möchte sich Überstunden ansparen, um eine längere Reise zu machen. Der andere möchte seine Stunden reduzieren, um sich intensiver seinen Kindern zu widmen. Sind die Eltern krank und muss deren Pflege organisiert werden, wird kurzfristig Urlaub gewährt. Gibt es Engpässe bei der Kinderbetreuung, wird so umgeplant, dass Eltern und auch Großeltern einspringen können. In vielen anderen Bereichen ist es selbstredend, den Wünschen und Herausforderungen der Mitarbeitenden gerecht zu werden.

Denn wir wissen: wir danken es uns durch gute und engagierte Arbeit.

Um so mehr freut es uns, dass diese Haltung auch von außen wahrgenommen und gewürdigt wird.
Gestern durften wir aus den Händen von Frau Dr. Birgit Buschmann vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg das Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen (mit Auszeichnung)“ in Empfang nehmen.
Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.
Hier klicken für Artikel in DEGA

Foto mit Stefan Boehm, Hartmut Bremer und Birgit Buschmann

Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.