18.10.2021

Teamtag – 40 Jahre Blattwerk

40 Jahre Blattwerk – Grund genug für einen Blick zurück. Willkommener Anlass für einen Blick in die Zukunft.

Unseren diesjährigen Teamtag haben wir genutzt um genauer zu verstehen, wie wir geowrden sind, was wir sind. Mit gewöhnt toller Unterstützung durch Eberhard Breuninger, von „Harten & Breuninger„, hatten wir einen kurzweiligen und erkenntnisreichen Tag.

Wir haben uns die Geschichte der letzten 40 Jahre erzählt, um dabei zu erkennen, welche Werte sich in dieser Zeit entwickelt haben. Wir haben uns angeschaut, wo wir jetzt stehen. Und nicht zueletzt haben wir einen Blick in die Zukunft geworfen und uns mit den anstehenden Herausforderungen auseinandergesetzt. Das war erstaunlich viel Aufbruchstimmung für einen vierzigsten Geburtstag.

Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.