11.08.2022

Nominiert für den Umweltpreis Baden-Württemberg

Wir wurden für den Umweltpreis in der Kategorie Handwerk nominiert.

Ganz unschuldig sind wir nicht, denn schließlich hatten wir uns aktiv beworben. Wir wollten wissen, wie unser Bemühen im Bereich Klima- und Umweltschutz von einer Jury bewertet wird. Jetzt sind wir tatsächlich unter den letzten fünf.  Am 1. Dezember wissen wir dann, ob es für mehr reicht. Unser Ehrgeiz ist geweckt 😉
Ganz besonders freuen wir uns, dass mit Johannes Jeutter ein zweiter Gartenbaubetrieb unter den Nominierten ist. Wir haben direkt Kontakt aufgenommen und loten aus, was wir voneinander lernen können. Bei aller Freude über die Nominierung steht immer im Vordergrund, Lösungen für die Herausforderungen des Umwlt- und Klimaschutzes zu finden. Mit der Nominierung spüren wir auch Druck. Das ist gut so, denn der Transformationsdruck ist ansonsten noch viel zu gering.

Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.