25.03.2023

Hartmut Bremer wurde in den Vorstand des Landesverbandes gewählt.

Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Hartmut Bremer zum Beauftragten für nachhaltiges Wirtschaften im GaLaBau-Verband Baden-Württemberg gewählt wurde. Der baden-württembergische Verband ist der erste, der eine solche Position geschaffen hat. Wir halten das für eine großartige Idee. Nachhaltigkeit im eigenen Betrieb umzusetzen, ist für jeden Betrieb eine Herausforderung. Hier ist die Unterstützung des Verbandes gefragt.

Gebauchpinselt fühlen wir uns von der Berichterstattung:
„Blattwerk übernimmt in der Branche seit Jahren eine Vorreiterrolle, wenn es um klimaverträgliches Agieren im Betrieb, aber auch im Kundengarten geht. Das Unternehmen arbeitet seit Jahren proaktiv an betriebseigenen nachhaltigen Transformationen und war im Jahr 2022 für den Umweltpreis Baden-Württemberg vom Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft nominiert.“

Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.