20.09.2021

Gelebte Nachhaltigkeit – Unser Vortrag beim BGL-Kongress

Beim Verbandskongress des Bundesverband Garten- Landschafts- und Sportplatzbau haben wir unser Nachhaltigkeitskonzept vorgestellt.

Diese Anfrage hat uns überrascht: Wir wurden gebten einen Vortrag zum Thema Nachhaltigkeit beim BGL-Verbandkongress zu halten.
Das diesjährige Treffen fand in Erfurt statt und stand unter dem Motto „Stadtgrün, Klimaschutz, Artenvielfalt –Wir machen das!“.

Nach den Vorträgen von Katrin Göring-Eckardt, dem Präsidenten des NABU Deutschland Jörg-Andreas Krüger und dem Stadtplaner Rainer Schmidt, durften wir die Blattwerk Gartengestaltung vorstellen. Unser Vortrag „Gelebte Nachhaltigkeit im GaLaBau“ hat viel Anklang gefunden. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns in der Einschätzung bestärkt, dass unser Weg zu uns passt. Gefreut hat uns natürlich auch.

Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.