12.05.2020

Endlich wieder beieinander!

Unser erster Morgenkreis seit dem Beginn der Corona-Einschränkungen

Endlich haben sich alle Blattwerker*innen mal wieder treffen können – mit angemessenem Abstand und Atemschutz.

Manche waren in den vergangenen Wochen gar nicht im Betrieb, weil sie direkt zu den Kund*innen gefahren sind.
Andere arbeiten im Home-Office.
Ausfallen mussten unsere dienstäglichen Morgenkreise, um uns schnell über Team-Grenzen hinweg abzusprechen.

Wir sind alle stolz, dass es uns so gut gelungen ist, trotz Einschränkungen hervoragende Arbeit zu machen.
Es ist ein großes Glück, überhaupt arbeiten zu können. Das wollen wir uns bewahren.

Zuversichtlich blicken wir auf die kommenden Wochen und Monate. Denn wir gehen davon aus, die große Nachfrage nach unserer Arbeit weiterhin erfolgreich und mit großer Freude bedienen zu können.

Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.