29.04.2022

Generationswechsel Netzwerk Gärten

Neues braucht Raum um wachsen zu können. Diesen Platz haben wir geschaffen. Auf gut vorbereitetem Boden.

Das Unternehmer*innentreffen ist an die nächste Generation übergeben worden und diese geht mit Elan in die Verantwortung.

Einiges ändert sich, denn gleich acht Unternehmer werden nun nicht mehr an den Treffen teilnehmen. Auf Ihren Erfahrungsschatz können wir jederzeit zurückgreifen. In Zukunft werden die Themen im Mittelpunkt stehen, die die Nachfolgegeneration beschäftigen.

Vieles bleibt erhalten, weil es so wertvoll ist. Die neue Generation sorgt dafür, dass der Azubiaustausch, die Expertengruppen und Fortbildungsangebote weiter bestehen.

Es zeichnet das Netzwerk Gärten aus, dass diese Entwicklung nicht geplant war, sondern situativ entstanden ist. In kürzester Zeit kam eine Dynamik auf, die für alle überraschend und zugleich befreiend war. Mit dieser Energie gehen wir in die Zukunft.

Das nächste Treffen ist bereits geplant und die geschrumpfte Gruppe wächst bereits.

Platz zum Wachsen und Gedeihen ist nun vorhanden. Dass dieser Raum so bedingungslos gewährt wurde ist keine Selbstverständlichkeit.

Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.