Kontaktformular Gärtner / Gärtnerin

Erzähl uns mehr von Dir.

Das ist der schnellste und müheloseste Weg, dich bei uns zu bewerben.

Fülle die mit * markierten Pflichtfelder aus.
Innerhalb von zwei Arbeitstagen bekommst Du von uns Rückmeldung.

Wir versprechen dir, dass wir deine Daten nur für die Bewerbung nutzen und danach löschen.


    Bau und Wartung von Gärten und GartenanlagenBau und Wartung von SpielgärtenPflege und Pflanzung von Gärten und GartenanlagenBaumarbeiten

    Vorarbeiter/inAktive Fachkraft (zweite/r Mann/Frau)Helfer/inIch weiß noch nicht, wo mein Platz bei euch sein wird


    Landschaftsgärtner Techniker/inLandschaftsgärtner Meister/inLandschaftsgärtner/in (abgeschlossene Ausbildung)Gärtner/in (abgeschlossene Ausbildung in anderen Fachrichtungen)Fachagrarwirt BaumpflegeTreeworker
    andere handwerkliche Ausbildungen (bitte eintragen):

    andere Ausbildungen (bitte eintragen):

    Ich habe keine Ausbildung, habe aber zwei rechte Hände und arbeite gerne an der frischen LuftIch habe keine Ausbildung, aber zwei dicke grüne Daumen

    Klasse BKlasse BEKlasse C1Klasse C1EKlasse CKlasse CEich bin ein/e gute/r Beifahrer/in